Unser Jugendrotkreuz beim Familienfest in Bad Kreuznach

wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass unser Jugendrotkreuz beim Familienfest der Stadt Bad Kreuznach anlässlich des Jubiläums „100 Jahre Jugendamt“ mit einem eigenen Stand vertreten sein wird.

An diesem Tag erwartet die Besucher ein reichhaltiges Programm mit Musik, Spielen und Ausstellungen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, und der Erlös dient dem Jugendschutz. In diesem Jahr kann sich der Kinderschutzbund darüber freuen.

Am Samstag sind die Angebote und Programmpunkte auf den Kornmarkt konzentriert. Ein Bühnenprogramm mit Musik, Tanz und Akrobatik (10 bis 16 Uhr) lädt ebenso ein wie viele Stände mit Angeboten zu Spaß, Spiel und Beratung sowie leckeren Speisen und Getränken. In der Kurhausstraße im Bereich der Pauluskirche stehen eine weitere Bühne (Programm 11.45 bis 16 Uhr) und eine Reihe von Ständen. Insgesamt sind über 40 Anbieter – darunter 16 Kitas, Träger der Jugendarbeit, die Jugendfeuerwehr und natürlich unser Jugendrotkreuz – präsent.

Kommen Sie – kommt Ihr – vorbei, besucht unseren Stand und erlebt unsere spannenden Aktivitäten und Mitmachaktionen. Wir freuen uns darauf, mit Euch ins Gespräch zu kommen und unsere Arbeit vorzustellen.

Das Familienfest findet am 15.06.2024 auf dem Kornmarkt und an der Pauluskirche in Bad Kreuznach statt. Das Programm für diesen Tag findet man hier: Programm Familienfest Bad Kreuznach (PDF). Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!