Fastnacht im Hans-Schumm-Haus: Bewohner feiern beim Faschingsumzug in Sprendlingen

am gestrigen Tag erlebten Bewohner und Mitarbeitende des Hans-Schumm-Hauses einen fröhlichen Faschingsumzug in Sprendlingen, dank einer herzlichen Einladung der Firma PES Sanitas. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Geschäfts für Orthopädieschuhtechnik und Fußpflege öffneten ihre Türen und luden die Gäste aus dem Hans-Schumm-Haus zu einem gemütlichen Kräppelkaffee und dem bunten Treiben des Fastnachtsumzugs ein.

In den einladenden Räumlichkeiten der Firma PES Sanitas konnten die Bewohner nicht nur den Faschingsumzug genießen, sondern auch köstliche Leckereien und erfrischende Getränke zu sich nehmen. Die großzügige Einladung sorgte für strahlende Gesichter und beste Laune bei den Bewohnern.

Fotos: A. Bäder

Das Hans-Schumm-Haus möchte sich an dieser Stelle herzlich beim Team der Firma PES Sanitas aus Sprendlingen bedanken. Die gelungene Faschingsfeier wird sicherlich noch lange in den Erinnerungen der Bewohner des Hans-Schumm-Hauses nachklingen.