6. DRK-Familientag im Holiday Park

bereits zum sechsten Mal findet im September 2023 der DRK-Familientag im Holiday Park in Haßloch (Pfalz) statt. Veranstalter ist der DRK Bezirksverband Rheinhessen-Pfalz e.V.

Der Veranstalter schreibt:

„Wie bei den vorherigen Treffen wollen wir allen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden für ihr tolles Engagement mit der Ausrichtung des Familientages ganz herzlich „Danke“ sagen.Und weil wir wissen, dass dieser Einsatz für das Rote Kreuz nicht ohne verständnisvolle Ehefrauen, Ehemänner, Kinder, Freundinnen oder Freunde möglich ist, solltet Ihr die Chance nutzen, diesen Tag mit ihnen gemeinsam zu verbringen“

Weiterhin ist auf der Homepage des Verbands zu lesen:

„Neben einem bunten Rahmenprogramm liegt der besondere Charakter der Familientage darin, dass der Parkbesuch auch ein Dankeschön an die Familien unserer Rotkreuzler ist, weil sie an so vielen Wochenenden und Abenden auf Ihre Ehemänner und -frauen, Freundinnen und Freunde bzw. Familienangehörige verzichten müssen, wenn diese sich für das Rote Kreuz engagieren.“

Hier ein Video zum 6. DRk Familientag 2023:

Alle weiteren Details zu Zeiten, Preisen und dem Programmangebot finden interessierte Menschen hier: „DRK Familientag 2023“